Die Höhepunkte

Hortfahrt in den Osterferien

Date: April 16, 2018 Author: C K Categories: Die Höhepunkte

IMG-20180416-WA0025

Unser Osterferienlager vom 23.03. – 29.03.2018 zum Frauensee war wieder sehr erholsam für alle Mitreisenden (28 Kinder und 2 Erzieherinnen). Wir besuchten wieder ganztägig das Osterfeuer am KIEZ Hölzerner See. Im Wald konnten wir schnitzen und Hütten bauen. Der Förster blies mit uns ins Horn und bereitete uns schöne Stunden im Haus des Waldes. Kleine Basteleien für Ostern stellten wir auch fertig. Wir besuchten den Kindertierpark, ritten auf Ponys, buddelten am Strand, gingen ins Kino und vieles mehr. Und zum Schluss kam der Osterhase und versteckte seine Leckereien. Wir tanzten wild in unserer Disko, bis die Füße nicht mehr konnten. Das waren gelungene Tage in den Osterferien!