Ho, ho, ho… es weihnachtet sehr

Date: Dezember 19, 2022 Author: S G Categories: Die Höhepunkte

Am 14.12.22 war unser Haus in allen drei Etagen gefüllt mit vielen Gästen zum traditionellen Weihnachtsmarkt.
Es wurde gebastelt: Tannenbäumchen, Lichterkugeln, Baumschmuck, Lebkuchenhäuser und vieles mehr…
Es wurde gegessen und getrunken, es gab Waffeln, Plätzchen, Zuckerwatte, Bratwurst.

Es wurde gesungen und getanzt. Sogar der Weihnachtsmann kam mit einem großen Sack Geschenke vorbei. Alle fühlten sich wohl und genossen die schöne vorweihnachtliche Stimmung. Ein großes DANKESCHÖN an unseren Förderverein, der uns finanziell unterstützte und an alle Eltern, Kinder, Erzieher*innen und Lehrer*innen, die halfen unsere Stände noch bunter und abwechslungsreicher zu machen.

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2023!
Ihr & euer Team der Grundschule am Heidekampgraben