Preisverleihung des Malwettbewerbs

Date: Mai 7, 2015 Author: C K Categories: Die Höhepunkte

Am heutigen Nachmittag (7.5.2015) wurden die drei Gewinnerinnen des Malwettbewerbs der Wohnungsbaugenossenschaft Treptow Nord in den Räumen der Genossenschaft ausgezeichnet. Den ersten Platz belegt Precious aus der Klasse 3a, den zweiten Platz Marie aus der 6b und den dritten Platz Ceren aus der Klasse 6a. Alle drei (und weitere rund 30 Schülerinnen und Schüler) hatten ihre Ideen zum Thema „Mein Traumzimmer“ auf’s Papier gebracht und erhielten dafür tolle Urkunden sowie Preisgelder für ihre Klassenkassen. Überreicht wurde der „Scheck“ durch den Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft, Herrn Petters, unter Anwesenheit von Herrn Kayser vom Förderverein. Wir bedanken uns für den tollen Wettbewerb und gratulieren Precious, Marie und Ceren zu ihrem Erfolg!

• 1. Platz - Precious, 3a 1. Platz - Precious, 3a

• 2. Platz - Marie, 6b 2. Platz - Marie, 6b