Die Höhepunkte

Sponsorenlauf 2014: Siegerehrung

Date: Dezember 17, 2014 Author: C K Categories: Die Höhepunkte

20141217_094716

Nachdem alle Spenden unseres Sponsorenlaufes im Herbst eingetroffen waren, wurde gerechnet und ausgewertet und in der Woche vor den Weihnachtsferien gab es nun die große Siegerehrung. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass insgesamt eine Summe von

3205,40€

erreicht wurde! Das ist ein großartiges Ergebnis! 🙂

Unsere fleißigsten Läufer und Läuferinnen waren

– aus der Jahrgangsstufe 1/2: Hadi Soueidan, Fabian Polzin, Acelya Buch, Tom Schleinitz, Alina Gläser, Noah den Bekker, Emily Lange, Tamika Langner, Charlotte Erhard, Cheyenne Begrow

Sieger der Jahrgangsstufe: Klasse A3

– aus der Jahrgangsstufe 3/4: Pepe Moreno, Floris Müller, Jamilian Schäfer, Victoria Völchert, Balthasar Klewe, Tim Bachmann, Joshua Ginske, Fernando Mahmoud

Sieger der Jahrgangsstufe: Klasse 4a

– aus der Jahrgangsstufe 5/6: Emil Schneidereit, Isabell Adutwumwah, Gülcan Aksoy, Jonathan Knoppik, Omar Haijaj, Anastacia Bethge

Sieger der Jahrgangsstufe: Klasse 6b

Die Spendensumme von 3205,40€ wurde unserem Förderverein „Kinderkram e.V.“ feierlich überreicht.

Wir danken allen fleißigen Läufern und Spendern! 🙂