Die Höhepunkte

Sport- und Spielfest am 6.6.2014

Date: Juni 11, 2014 Author: C K Categories: Die Höhepunkte

20140606_115559_Android

Ganz ohne Leistungsdruck und mit viel Spaß konnten sich alle Kinder unserer Schule am 6. Juni sportlich betätigen. Beim Sport- und Spielfest gab es insgesamt knapp 20 Stationen, die von unseren „Großen“, den Sechstklässlern, betreut wurden. Die kleineren Schüler hatten den ganzen Schulvormittag Zeit, sie mit ihrer Klasse zu besuchen und auszuprobieren. Im Angebot waren unter anderem Klammerweitwurf, Dosenwerfen, ein Hindernisparcour und Frisbee-Zielwurf. Das Wetter spielte zum Glück auch mit, nachdem das Fest schon einmal verschoben werden musste. Zum Schluss fand dann noch der Staffellauf der 1.-4. Klassen statt, bei dem die Klassen A4 und 4a siegten und einen tollen Wanderpokal in ihren Klassenraum mitnehmen durften.

Zur Bildergalerie